SCV Newsletter

Um Sie auch zwischen den Erscheinungsterminen der einzelnen Ausgaben unserer Verbanszeitschrift „Chor an der Saar“ über Aktuelles – Konzerte, Seminare, Nützliches für Vereine u.v.m. – informieren zu können, versendet der Saarländische Chorverband via E-Mail in unregelmäßigen Abständen einen Info-Newsletter. Der Bezug des Newsletters ist natürlich kostenlos und kann jederzeit widerrufen werden.

Unser Newsletter informiert Sie über Veranstaltungen und Ereignisse mit Bezug zur (saarländischen) Chormusik und zum Saarländischen Chorverband.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Für den Bezug des Newsletters ist nur die Angabe der E-Mail-Adresse notwendig, alle anderen Angaben sind freiwillig und dienen nur dazu, den Newsletter freundlicher zu gestalten.

* erforderlich

Der Saarländischer Chorverband e.V. wird die Informationen, die Sie in diesem Formular angeben, nur dazu verwenden, Ihnen den oben genannten Newsletter zu schicken. Die folgenden Angaben sind freiwillig und dienen dazu, themenbezogene Newsletter verschicken zu können.

Email Marketing Powered by Mailchimp